Über uns

Erich Schnauder GmbH - Feinmechanik - Firmensitz in MünchenDie Firma Erich Schnauder Feinmechanik, wurde am 01.07.1964 in München gegründet. Als Ein-Mann-Betrieb war sie Zulieferer für Industriebereiche wie Medizintechnik, Optik und Luft- und Raumfahrt.

Im Jahr 1984 wurde ein eigenes Firmengebäude im Gewerbegebiet am Moosfeld bezogen. Über 1500 qm boten Platz für die modernsten Fertigungsmaschinen und Messeinrichtungen, sowie für Produktion und Montage.

Aus dem Ein-Mann-Betrieb wurde über die Jahre
ein Familienunternehmen mit einem Stamm von
40 Mitarbeitern, deshalb wurde, im Jahr 2001 die Firmierung auf Erich Schnauder GmbH geändert.

Am 5.05.2015 bezog die Erich Schnauder GmbH ein neues, größeres Firmengebäude in Feldkirchen.
Dort konnte der Betrieb seine Nutzfläche verdoppeln. Für den modernen Maschinenpark, die Produktion und Büros stehen nun über 3000 qm zur Verfügung.

Die Firma Erich Schnauder GmbH zeigt sich seit über 50 Jahren als Fertigungsbetrieb der für Kompetenz, Zuverlässigkeit und Innovation steht.

Dafür wollen wir uns bei all unseren langjährigen Kunden bedanken!